Mittwoch, 27. Mai 2009

Jetzt weiß ich wieder, wie das ist..

.. dieses Gefühl am ersten Geburtstag.

Ständig kamen mir zwischendurch die Tränen. Vor Stolz. Vor Glück. Vor zuviel Emotionalität. Vor allem aber vor unsagbar viel Liebe!

Luna. 
Ich liebe Dich! Ich liebe Dich! Ich liebe Dich!


Dein Geburtstags-Schoko-Birne-Kuchen


Dein Geburtagskleidchen




In Liebe. 
Deine Mama


Montag, 18. Mai 2009

Darf ich vorstellen

Hallo ihr lieben, ich danke euch für euer Mitgefühl. Wir haben die letzten Tage viel geweint und viel über unseren Dürren Hering geredet. Aber eins war uns klar die Hütte fühlt sich leer an ganz leer. Die Kids haben getrauert und von mir ganz zu schweigen. Kurz und gut wir haben dann eine befreundete Züchterin besucht und sind mit Marnie einer Schokodame wieder nachhause gefahren. Sie lebt jetzt schon ein paar Tage bei uns. Das ein oder andere Herz hat sie auch schon erobert an meinem arbeitet sie noch. So nun bekommt ihr noch das ein oder ander Bild von der Maus.


Zwei die sich auf anhieb mochten

Samstag, 16. Mai 2009

Das ist es..


..meines Liebsten neues Baby.
Ich bin auch verliebt. Aber nicht so sehr wie er.

Da fällt mir auf, wie sehr ich Linda in letzter Zeit vernachlässigt habe.
Höchste Zeit, das zu ändern.

Warum hat ein Tag eigentlich nur 24 Stunden?!

Dienstag, 12. Mai 2009

Mein privater Stoffmarkt..


..fand in den letzten 2 Tagen in einem kleinen, unglaublich tollen Stofflädchen statt, von dem ich erfahren mußte, dass es in 2 Tagen schließt.

Ist das nicht ungerecht?
Was würde ich für so einen tollen Laden in meiner Nähe geben?

Ich stand da und war überwältigt und überfordert zugleich. Ein Stoff toller als der andere!!

Mir blieb also nichts Anderes übrig, als die Gelegenheit zu nutzen und die reduzierte Ware zu kaufen. 

Jetzt habe ich erstmal genug zu tun..


Montag, 11. Mai 2009

Liebes Tagebuch..


Wirklich unverständlich, wie selten ich mir Zeit nehme, um in mein Tagebuch zu schreiben.

Ich meine.. ein Glück, dass das menschliche Gehirn Erinnerungen filtert und aussortiert. Man würde ja wahnsinnig werden, könnte man nicht vergessen.

Aber so manch ein Eintrag aus Kindheit und Jugend.. wie wertvoll er für mich ist und mich einfach mal so schwupps-di-wupps in diese Zeit zurückversetzen kann.

... Ich werde das wieder mehr kultivieren!

Besonders auch, weil ich echt geschockt war, was mit meiner Handschrift passiert ist. 
Mal ganz ehrlich: Wann benutzt man die noch? 

Es dauerte richtig lange, bis ich wieder schön und flüssig schreiben konnte und zufrieden damit war. 

Tzzzzz..!

Donnerstag, 7. Mai 2009

Wir werden dich nie vergessen !!!




Indian es tut mir so leid, aber wir musten dich erlösen du hattest starke Schmerzen und wir konnten dich nicht leiden lassen. Wir vermissen dich sehr. Warum bist du nur 4 Jahre alt geworden? Ich habe immer alles dafür getan das du nach dem fressen keine bewegung bekommst und trotzdem bist du an den folgen einer Magendrehung gestorben.

Fire Angel Indian geboren am 15.06.2005 gestorben am 7.05.2009 ein kurzes aber tolles Leben.
Wir lieben Dich, du hinterläßt ein großes Loch
Deine Familie

Samstag, 2. Mai 2009

Meine Labels..

..sind da.


Und zwar schon länger. 
Und ich kam und kam nicht dazu, das zu bloggen.
Geschweige denn, meine bisherigen Werke mit den Labels zu versehen.

Der Grund: Ich bin dabei, meine Tage noch mehr zu strukturieren und zu organisieren.

Die Ursache: Die Babypause ist vorbei. Ich studiere weiter. Die Uni hat mich wieder. Und ich habe einige Programmpunkte mehr auf dem Plan.

Auch wenn da so der ein oder andere rumrennt, auf den ich gut und gerne noch viele weitere Monate hätte verzichten können und auch wenn sich Universitäten "familienfreundlich" schimpfen, wovon man als Eltern leider nicht allzu viel merkt..

..ich freu mich.
Und wachse mal wieder an meinen Anforderungen!