Mittwoch, 27. Mai 2009

Jetzt weiß ich wieder, wie das ist..

.. dieses Gefühl am ersten Geburtstag.

Ständig kamen mir zwischendurch die Tränen. Vor Stolz. Vor Glück. Vor zuviel Emotionalität. Vor allem aber vor unsagbar viel Liebe!

Luna. 
Ich liebe Dich! Ich liebe Dich! Ich liebe Dich!


Dein Geburtstags-Schoko-Birne-Kuchen


Dein Geburtagskleidchen




In Liebe. 
Deine Mama


6 Kommentare:

  1. OOOOOH Ich drück dich, kleine Luna! Und dich auch, liebe Mama! Die Torte, das Kleid beides zuckersüß! :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Du hast das sooo schön geschrieben!
    Das Kleidchen ist total niedlich geworden und vom Kuchen hätte ich auch gern mal abgebissen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. 2ter Versuch
    Alles liebe zum Geburtstag liebe Luni bin ja noch so grade im Zeitschema.
    Ich drück dich und deine Mama ganz doll.
    Tolle Klein *NEID*
    Und der kuchen...jammmmiiiiii

    Ggggglg eure Penny

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. grumel ...verpasst...sorry =/

    aber toller kuchen und tolles kleid ..ja und dieses gefühl..ach ja...kann dich verstehn! also willkommen im klub der 1 jährigen liebe luna und mama sei gedrückt...

    AntwortenLöschen
  6. ... auch ich kann nur noch nachträglich gratulieren :-( mist!

    Ein super leckere aussehender Kuchen und ein Hammer Geburtstagshirt!!!

    Ich drück euch!

    AntwortenLöschen