Dienstag, 12. Mai 2009

Mein privater Stoffmarkt..


..fand in den letzten 2 Tagen in einem kleinen, unglaublich tollen Stofflädchen statt, von dem ich erfahren mußte, dass es in 2 Tagen schließt.

Ist das nicht ungerecht?
Was würde ich für so einen tollen Laden in meiner Nähe geben?

Ich stand da und war überwältigt und überfordert zugleich. Ein Stoff toller als der andere!!

Mir blieb also nichts Anderes übrig, als die Gelegenheit zu nutzen und die reduzierte Ware zu kaufen. 

Jetzt habe ich erstmal genug zu tun..


4 Kommentare:

  1. Was soll ich dazu sagen liebe Mina, immerhin hat die Dame noch Umsatz gemacht !!!
    Wahnsinn, tolle Stoffe, gefallen mir sehr gut vorallem die letzten.
    Meine Stoffmarkt Ausbeute war nicht doll ich such mir dann auch mal son Lädchen.
    ggggglg Penny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Da hätte ich der armen Frau auch was gute getan und die reduzierte Waren gekauft! Tolle Stoffe - schon gespannt auf die Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wohl alle wunderschön!!!! Du brauchst keinen Stoffmarkt am WE! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bitte die oberen 3 :-D
    Tolle Ausbeute!!!

    AntwortenLöschen