Montag, 18. Mai 2009

Darf ich vorstellen

Hallo ihr lieben, ich danke euch für euer Mitgefühl. Wir haben die letzten Tage viel geweint und viel über unseren Dürren Hering geredet. Aber eins war uns klar die Hütte fühlt sich leer an ganz leer. Die Kids haben getrauert und von mir ganz zu schweigen. Kurz und gut wir haben dann eine befreundete Züchterin besucht und sind mit Marnie einer Schokodame wieder nachhause gefahren. Sie lebt jetzt schon ein paar Tage bei uns. Das ein oder andere Herz hat sie auch schon erobert an meinem arbeitet sie noch. So nun bekommt ihr noch das ein oder ander Bild von der Maus.


Zwei die sich auf anhieb mochten

7 Kommentare:

  1. Mareen ich drück dich fest!

    Die Hundedame ist zucker!!!! Freue ich auf noch mehr Bilder - ich bin mir sicher sie hat dein Herz bald erobert mit einem eigenen Platz - viele Plätze sind in deinem Herz belegt aber sie wird sich schon eine Eckchen zuchen ;-)

    Freu mich, dass du wieder "da bist"!

    AntwortenLöschen
  2. mareen - das ist genau das richtige... sie wird dich trösten und bald hat sie einen großen platz in deinem herzen!!! sabine hat das so toll geschrieben, da gibt es kaum etwas hinzuzufügen...

    ggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. ach was is sie süss...zucer und ich kann mich meinen 2 lieben vorschreiberinnen nur anschliessen =)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig treuherzig, lieb und gut aus, ich stimme ansonsten Raupptiere zu :-)

    AntwortenLöschen
  5. ENDLICH schreibst du wieder!! Willkommen zurück!

    .. und das mit der Fellfarbe war DOCH Absicht! Hehe..

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüß, ich steh ja auf braune schlappohrhunde ;-)

    sie wird bestimmt ein gaaaanz tolles familienmitglied werden, auch wenn sie kein ersatz sein kann.

    alles gute euch allen :)

    AntwortenLöschen
  7. Och der kleine Wuffi ist ja echt süß! Und wie die Ohren flattern :))) echt niedlich!
    ... sie wird dich ganz fix wieder auf andere Gedanken bringen!

    Alles Liebe und viele schöne Stunden mit der jungen Hüpferin (vor allem im lustigen Welpenalter hihihi)

    Gruß aus Leipzig

    AntwortenLöschen