Donnerstag, 7. Mai 2009

Wir werden dich nie vergessen !!!




Indian es tut mir so leid, aber wir musten dich erlösen du hattest starke Schmerzen und wir konnten dich nicht leiden lassen. Wir vermissen dich sehr. Warum bist du nur 4 Jahre alt geworden? Ich habe immer alles dafür getan das du nach dem fressen keine bewegung bekommst und trotzdem bist du an den folgen einer Magendrehung gestorben.

Fire Angel Indian geboren am 15.06.2005 gestorben am 7.05.2009 ein kurzes aber tolles Leben.
Wir lieben Dich, du hinterläßt ein großes Loch
Deine Familie

8 Kommentare:

  1. Oh Gott! Mareen, es tut mir unendlich leid! Lass dich umarmen. Mir feheln die Worte!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kann auch nicht sagen. Bin ganz erschrocken und geschockt!

    Drück auch alle!

    AntwortenLöschen
  3. mareen, das tut mir so unendlich leid für euch... ich weiss genau, wie es dir geht... wieviele tiere ich gehen lassen musste... du arme maus, ich drücke dich...
    gggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Penny!!

    Ich mußte auch gleich heute morgen wieder dran denken. Ich finde das auch immer noch alles so unglaublich, man will es gar nicht wahrhaben!
    Es geht ihm gut jetzt!

    Ich drück Dich und Deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. oh mareen, wie schrecklich ;-((

    sei gaaaanz fest gedrückt und natürlich auch die kinder, die jetzt einen tollen freund verloren haben....

    gggglg sanit

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ich dachte eben ich les nicht richtig ...liebe mareen und familie es tut mir so leid...mir fehlen eigentlich die worte ...wenn du tel magst weisst du wo du mich findest möchte euch jetzt nicht mit meinem anruf nerven...aber ich bin für dich da!!!!!!!!!!!! sei lieb gedrückt ...oh man...

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mareen, ich hab es gerade erst gelesen! Es tut mir unendllich leid für euch, ich weiß welchen Platz er in eurer Familie hatte! Ich weiß dass keine Worte der Welt euch jetzt trösten können, daher drücke ich euch einfach ganz fest.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist wirklich schrecklich! Wenn ein Tier in einer Familie lebt, reißr es tatsächlich ein gaaaanz großes Loch in das Leben, wenn es stirbt, das habe ich auch mehrmals miterlebt! Ich drück euch ganz fest und hoffe, dass ihr den Verlust gut verarbeiten könnt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen