Montag, 11. Mai 2009

Liebes Tagebuch..


Wirklich unverständlich, wie selten ich mir Zeit nehme, um in mein Tagebuch zu schreiben.

Ich meine.. ein Glück, dass das menschliche Gehirn Erinnerungen filtert und aussortiert. Man würde ja wahnsinnig werden, könnte man nicht vergessen.

Aber so manch ein Eintrag aus Kindheit und Jugend.. wie wertvoll er für mich ist und mich einfach mal so schwupps-di-wupps in diese Zeit zurückversetzen kann.

... Ich werde das wieder mehr kultivieren!

Besonders auch, weil ich echt geschockt war, was mit meiner Handschrift passiert ist. 
Mal ganz ehrlich: Wann benutzt man die noch? 

Es dauerte richtig lange, bis ich wieder schön und flüssig schreiben konnte und zufrieden damit war. 

Tzzzzz..!

1 Kommentar:

  1. Das mit dem verkümmren der Handschrift das unterschreibe ich dir mal so. Ich habe auch echte Probleme seit dem man eigendlich nur noch am tippeln ist...
    Viel Spaß beim Tagebuchschreiben... und Hüllen nähen...;-)))
    LG Penny

    AntwortenLöschen