Samstag, 2. Mai 2009

Meine Labels..

..sind da.


Und zwar schon länger. 
Und ich kam und kam nicht dazu, das zu bloggen.
Geschweige denn, meine bisherigen Werke mit den Labels zu versehen.

Der Grund: Ich bin dabei, meine Tage noch mehr zu strukturieren und zu organisieren.

Die Ursache: Die Babypause ist vorbei. Ich studiere weiter. Die Uni hat mich wieder. Und ich habe einige Programmpunkte mehr auf dem Plan.

Auch wenn da so der ein oder andere rumrennt, auf den ich gut und gerne noch viele weitere Monate hätte verzichten können und auch wenn sich Universitäten "familienfreundlich" schimpfen, wovon man als Eltern leider nicht allzu viel merkt..

..ich freu mich.
Und wachse mal wieder an meinen Anforderungen!

2 Kommentare:

  1. uiuiui wann sehen wir denn endlich ein Werk mit dem tollen Label...
    Ich drück dich du machst das schon mit deinem neuen Rythmus...

    AntwortenLöschen
  2. .. die Labels sehen einfach toll aus!

    Wird schon mit dem Rhytmus - wow Powerfrau!

    AntwortenLöschen