Montag, 29. Juni 2009

Es gab Zeugnisse

Ich muss sagen ich bin stolz auf Meine Mädchen !!!!
Als erstes Gina, die besucht ja die Zweite Klasse und darf ab August auch die Dritte Klasse besuchen.
Und nun Sara sie kommt in die Vierte Klasse aber das versteht sich bei dem Zeugniss von selber...grins...
Und hier noch der Fortschritt vom Pool.
Es dauert einfach mit der befüllung *heul*...

3 Kommentare:

  1. Boah, die Sara hat dieses Jahr echt gerockt! Respekt!!
    Kannst zu Recht stolz auf deine Mädels sein!

    Drück Euch!

    AntwortenLöschen
  2. wow...hammer zeugnis und wie krass das es bei euch in der 2ten klasse schon noten gibt...

    glückwunsch den 2en zum erreichen des klassenzieles!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Bei uns dauert es bis zu den Ferien noch 4 Wochen...
    Und ich drück euch die Daumen für den Pool, denn bei dem Wetter wäre das ja schon echt mal angebracht, dass er fertig würde!!!

    AntwortenLöschen