Freitag, 26. Juni 2009

Ein MeiTai für mein Luna-Baby


Soooooo...
Das ist er nun, mein erster selbstgenähter MeiTai.




Ich bin immer noch total geflasht. Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass ich das so gut hinbekomme!

Tolle Stoffe, tolles Ebook, toller Meitai, absolut tolles Tragegefühl!

6 Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das Velourmotiv ist ja wohl der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. super sophia....alle im meitai fieber.. =)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! SOPHIA!!! wunderschön und genial mit der schrift...!! bin total beeindruckt! und du hast nicht noch mal angerufen ;) SUPER!!
    drücke euch...
    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. :-O *respekt* ich finde in hammerschön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh der ist sooo toll, und das Liebesgut wird sich bestimmt super toll darin fühlen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich möchte auch mal einen nähen da mein Kicka Tai auch langsam zu kurz wird... na bestimmt irgendwann...
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen