Freitag, 26. Juni 2009

Ich bin nicht verschwunden

Nein ich bin da aber halt immer nur kurz... sorry... aber ich habe euch ein paar Bilder von unserem Projekt mitgebracht und ich hoffe ihr habt verständnis,
das ich mich immoment rar mache.
Ach ja wir sind heute abend leider unfreiwillig gestoppt worden da Männe meinte er müsse sein Teppichmesser quer über seinen Daumen ziehen... Man ich kann auch was sagen das hat geblutet aber alles noch dran ;-))
Das ist unser Projekt aber ich sage euch ich bin so froh
wenn es endlich mit Wasser befüllt ist ich habe keine Lust mehr.
Warum hat mich keiner gewarnt das Poolbau einer der häufigsten
Scheidungsgründe ist...grins...

6 Kommentare:

  1. uiuiui...noch fast 3 wochen dann können wir darin schwimmen..juhuuuuuuuu und gescheiden wird nicht so das du es weisst... ;-P

    AntwortenLöschen
  2. geschieden soll das natürlich heissen ;-/

    AntwortenLöschen
  3. ... ich glaube, jetzt sollten auch WIR einen Urlaub bei euch einplanen? Noch Zeit im August?

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da isse wieder :)

    Traumhaft euer Pool!
    Jetzt kann der Sommer bitte ganz schnell kommen..

    AntwortenLöschen
  5. Wow! ICh muss euch unbedingt auch mal besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhh, ich hab mich gerade mal zurück gelehnt und mir vorgestellt ein Ründchen zu schwimmen.

    War schön! Ich würde dann mit den Anderen mal ne Runde vorbei kommen :D

    Schönen Wochenstart!!

    AntwortenLöschen