Samstag, 20. Juni 2009

Ich bin krank. Hmpf.

Und dabei hatte ich mir für dieses Wochenende so viel vorgenommen.
Marmelade wollte ich kochen, solange unser Bauer noch diese verboten leckeren Erdbeeren liefert.
Shoppen wollte ich. Denn ich brauche unbedingt noch Sommersachen. 
Ich grübel eh, warum überall schon wieder Schlußverkauf ist. Fängt der Sommer nicht erst morgen offiziell an? 
Die Sommergarderobe unserer Mädels wollte ich nähtechnisch erweitern.
Oder bei diesem strahlenden Wetter einfach nur draußen sein.

C'est la vie..

Aaaaaaber.. 
Dennoch habe ich heute morgen diesen leckeren Johannisbeer-Buttermilch-Kuchen gebacken.
Absolut mjammy!!

Ein Care-Paket, das ganz nach Zuhause geschmeckt hat, habe ich dann auch sofort per Express zu unserem Lieblings-Diplomanden an die Uni geschickt.
btw. Wir zählen schon die Tage. Du fehlst uns!


Und heute abend.. 
gucken wir den mit Abstand besten Film, den ich seit langem gesehen habe.
Empfehlenswert hoch 3.




In diesem Sinne..
Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

2 Kommentare:

  1. gute besserung auch hier nochmal...jammy der kuchensieht seeeeeeeehr leckere aus..ich wunderemichnur immer wieder wie ihr es alle packt das eure küchen soooooooooo glänzen *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja liebe Sophia, ich habe es doch tatsächlich geschafft mal wieder einen Kommentar zu verfassen...
    Dein Kuchen sieht sooo legga aus. Und den FIlm werde ich mir jetzt demnächst auch mal aneignen obwohl ich ja Filme ohne Happy End nicht mag.

    AntwortenLöschen