Sonntag, 5. Juli 2009

Immer wieder Sonntags


Na ihr lieben, ich wollte euch doch mal zeigen wie ich heute meinen Sonntag verbracht habe. Na OK ich zeige euch das Ergebnis vom Tage denn zum Bildermachen war ich zu aufgeregt. Ich weiß es ist nur eine Popeliege Ausstellung gewesen aber man ist doch ganz schön aufgeregt. Ich weiß garnicht wie oft ich das Stille Örtchen besucht habe...und die schwitzigen Hände... es war den ganzen Tag auch noch so heiß das man eigentlich am liebsten geflüchtet wäre.
Also ich darf mit Stolz verkünden das ich einen "Vorzüglichen Nachwuchs" zu hause sitzen habe... von den Kids natürlich mal abgesehen die sind eh unbezahlbar...;-))))
So nun zeig ich euch was ich mitgebracht habe...Ich bin total stolz auf Marnie Tier und mich denn ich habe das auch noch nie gemacht und musste sie im Ring selber stellen und auch meine Runden im Ring laufen...puhhh ich kann euch was sagen

6 Kommentare:

  1. Ja herzlichen Glückwunsch!!
    Und ab jetzt bist Du für mich dat Maurrensche.. hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!!! ICh freu mich für euch! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sophiaaaa tzzzzz ich habe mich schon grün geärgert.... Wie kann meinen grausamen Namen noch so verschandeln....

    Ach ja jetzt bist du mal wieder dran !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooooooooooooooooow...hammer glückwunsch ...und dein name ist nicht grausam!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja Hammer! Auch Glückwünsche von uns!

    AntwortenLöschen