Montag, 22. Juni 2009

Bildertäschchen !!!

SO da bin ich auch mal wieder aber meine Zeit ist sehr begrenzt immoment
und ich komme nicht wirklich zu irgendetwas.
Aber nun musste ich da ich meiner MA die heute Geburtstag hat was eigenes machen wollte.
Also habe ich mich kurzer Hand entschieden eine Tasche zu nähen,
ich denke die kennt ihr ja eh alle, aber hier auch noch mal den Link zu der tollen Anleitung.
Ich wollte nun aber nicht nur ein Täschchen zaubern nein es sollte schon was besonderes sein. Na schaut auch die Bilder an ich denke die Bildertasche
so wie ich sie nenne ist was besonderes, meine MA hat sich heute morgen aufjedenfall riesig gefreut und das war ja der Sinn der Sache.



Das ist von gestern abend da war sie grade fertig geworden,
der Cord schimmert so toll in blau/grau..einfach toll



Das ist ein Lila Satin von und das passt klasse zum Aussenstoff.
Mit Handytasche und Kramtäschchen.


So, und so sah sie dann heute morgen aus nachdem ich sie mit den
Bildern meiner 3 Lieblingskinder gefüllt habe.

Ich hoffe euch gefällt sie genauso gut wie mir.
LG Die Penny

3 Kommentare: