Dienstag, 1. Dezember 2009

nur ein kurzer Piep....

Hallo ihr lieben es tut mir leid das ich mich mal wieder so rar mache aber es ist nicht alles Gold was glänzt ich hoffe es wird alles schnell wieder besser.

Vanessa ich habe dich nicht vergessen allerdings ist mein Gewissen schon mehr als schlecht ich hoffe ich schaffe es diese Woche es loszuschicken denn eigendlich sollte es pünktlich zu deinem Gebeburtstag kommen. Ich drück dich nachträglich nochmal und alles liebe zu der 33.
Bald tauche ich wieder auf echt aber ich brauche noch ein bischen um die letzten Tage und Wochen sacken zu lassen.
Ach ja ich habe gekündigt das hat mich sehr befreit. Aber neue Projekte sind geplant.

Liebe Mina danke für deinen Anruf das tat guuuuuuuut.

Ich zeige euch ein Bild von heute in Kölln ich habe versucht mir was gutes zu tun und mich aufzuheitern. Es hat auch für 3 Stunden vorgehalten nun erfreue ich mich an dem Bild. Und an dem Adrenalin Kick ...
Ich habe das dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen ;-)))

Kommentare:

  1. ...Ich werd wahnsinnig! Wie cool ist das denn!!
    Was soll ich sagen? GEILES Bild!!

    Und zu Deinem schönen Kompliment: Danke schön.. ich bin ganz rot :)
    Immer wieder gerne!!

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du weißt ja wie gut mir das tat.

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist das denn????

    ich hoffe ihr seid wieder alle fit und wir sehen dich mal wieder öfter ;-))


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  4. WIE OBERHAMMEROBERGEIL IST DAS DEN?????????

    AntwortenLöschen
  5. lass dich drücken!!!
    und chickes bildchen ;-D

    AntwortenLöschen