Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ein Award

Dazu später oder morgen mehr...
Ich möchte mich in unserem Namen dafür bedanken

Muss jetzt gleich nämlich ins KH mit der Oma und wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen,
das die Mammographie ohne Befund bleibt...
Gruß Penny

Kommentare:

  1. daumen sind gedrückt , ganz fest! dein päckchen ist gestern angekommen , vielen dank dafür , hab mich sehr gefreut, würde mich ja gerne persönlich bedanken aber ich erreiche dich ja leider seit wochen nicht :-( naja vielleicht im neuen jahr oder doch noch in diesem? wer weiss ...

    lg und daumen sind alle gedrückt für die oma, lg aus der ferne an die ganze familie

    AntwortenLöschen
  2. natürlich wird alles gedrückt was geht ;)

    meld dich...



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch !!! Vorerst ist alles soweit OK ich hoffe das bleibt auch so. Und ich hoffe sie hat mir die Wahrheit gesagt, man weiß ja nicht auf was die alten Herrschaften so kommen.
    Denn ich bin mir Brüllmücke draussen im FLur geblieben. Aber die letzten Tage haben einen schon fertig gemacht und die Gedanken...
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück alle Daumen, die ich finde. Und Dich gleich mit!!!
    Alles wird gut!!!!!

    AntwortenLöschen