Dienstag, 29. September 2009

Ginnis Geburtstag !!!!!!!!

Hach mein Mädchen wurde doch heute 8 Jahre JUNG !!!!!
Wir haben den Tag mit lecker Muffins für jeden angefangen. Jetzt liegt sie im Bett und läßt den Tag revue passieren. Es wurden auch alle Wünsche erfüllt und sie ist eigendlich fast glücklich zu Bett gegangen. OK sie wäre gerne noch wach geblieben aber irgendwann muss ja mal geschlafen werden denn Morgen gehts weiter mit dem Kindergeburtstag 9 Kinder und eine Mama werden den Natur und Begnungsbauernhof (NaBeBa) unsicher machen. Ich bin schon gespannt wie das Programm da Morgen abläuft.
SO nun noch 2 nette Bilder von heute aber nur 2 weil irgendwie hatte ich heute im Verwandtenversorgungsstress vergessen Bilder zu machen.
Aber nun auch ein Oona Bild am Model !!!
Die Hose ist noch in bearbeitung denn der Stoff ist doch knapp bemessen, ich arbeite an
einer Lösung....

Es grüßt euch Penny

4 Kommentare:

  1. oh liebe gina, wir wünschen dir von herzen alles liebe zu deinem 8. geburtstag und für morgen viel spass. die oona sieht toll an dir aus!!!!

    klaus, vanessa und étinne

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, von mir auch alles, alles liebe zum 8. geburtstag!!! du siehst wunderhübsch aus!!!

    gggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ein tolles Kleid hast du da!

    AntwortenLöschen
  4. Alles LIebe und Gute nachträglich zum Geburtstag - mit einer so tollen Geburtstagsoonbe lässt sich gut feiern :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen