Sonntag, 13. September 2009

Tauschen ???

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Ich habe grade mal ein bißl aufgeräumt und bin dabei auf ein nagelneues Buch gestossen. Nur irgendwie brauche ich das so garnicht da ich auch aufgegeben habe meinen Quilt fertig zu stellen...
Aber vielleicht mag ja irgendwer dieses Buch haben. Wer intresse hat darf mir gerne einen Tauschvorschlag machen bin da nicht anspruchsvoll... Bietet einfach mal was an !!!

Jetzt werde ich mal meinem neuen Bügeleisen mit Dampfstation widmen und meine ganzen Stoffe die grade im Trockner verharren bügeln. Ich hoffe ich komme auch mal wieder zum verarbeiten.
Aber als erstes kommt ein Kirschkernkissen für meine beste Freundin an die Reihe da sie es im Nacken hat. Was nehmt ihr denn für Stoffe? Baumwolle oder?
Bilder werden folgen. Wann auch immer...grins
LG Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen