Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mein Beitrag..

..zu einem Kinderzimmer, in dem ein absolut malwütiges Kind seine unzähligen Stifte verteilt, wurde sozusagen aus Dringlichkeit zwischen meine laufenden Projekte geschoben.


Diese sind nicht geheim, aber schlicht und ergreifend noch nicht fertig. Deshalb, für alle Neugierigen unter uns, hier ein Vorgeschmack.



JA!
Ich stricke. Und ich finde es so unglaublich, so fantastisch, so entspannend. So herbst- und winterzugehörig.

Vor 10 Jahren noch hätte ich allerdings nicht gedacht, dass ich so bald schon in dieses Level meines Lebens kommen würde.

Bald mehr davon.
In diesem Sinne.. einen schönen Herbst Euch allen!

Mina

5 Kommentare:

  1. Wow, die Taschen sind der Hammer! Super schön!

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuuuuuper , stand heute auch davor und überlegte mir wolle zu kaufen und doch mal endlich mal zu stricken ...aber, ich glaube dann erklärt mich mein mann für verrückt, was daran liegt das ich zuviel anfange und nicht fertig mache...

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäppchen sind der Megahammer!!! Ich gucke da und staune!

    AntwortenLöschen
  4. ich fahre heute in die wollfabrik und decke mich stricktechnisch ein ;) freue mich wie bolle, auch endlich in dieses zeitalter einzutauchen - man wird als mama schon ein wenig zum freak ;)

    wann kommt ihr mal nach hamburg!??

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  5. tolle mäppchen! und auf das gestrickte bin ich auch schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen