Freitag, 10. Juli 2009

Wer hat eigentlich an der Uhr gedreht?

Wo bitte sind die letzten 2 Jahre?

Meine große kleine Maus hatte heute ihren letzten Kindergarten-Tag und ist ab nach den Sommerferien ein Schulkind!!



Ich habe natürlich meine Lieblingskuchen für ein gebührendes Abschiedsfest im Kindergarten gebacken und bis spät in die Nacht geschmückt.
Aber dass ich sie heute wirklich das letzte Mal aus dem Kindergarten abgeholt habe... das kann ich immer noch nicht fassen.

 

3 Kommentare:

  1. Ja das kenne ich. Unser großer hat heute die Schulkinder Übernachtung im KIGA. Noch 2 Wochen und dann ist es vorbei mit dem KIGA dann fängt ein neuer Abschnitt im Leben an.

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei, ist sie wirklich schon so groß? Ich drück dich mal, dass fühlt sich bestimmt ähnlich wie beim ersten Geburtstag an...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Und nun hast du ein Schulkind. Sie freut sich sicher wie eine Schneekönigin, oder?

    AntwortenLöschen