Dienstag, 29. September 2009

Ginnis Geburtstag !!!!!!!!

Hach mein Mädchen wurde doch heute 8 Jahre JUNG !!!!!
Wir haben den Tag mit lecker Muffins für jeden angefangen. Jetzt liegt sie im Bett und läßt den Tag revue passieren. Es wurden auch alle Wünsche erfüllt und sie ist eigendlich fast glücklich zu Bett gegangen. OK sie wäre gerne noch wach geblieben aber irgendwann muss ja mal geschlafen werden denn Morgen gehts weiter mit dem Kindergeburtstag 9 Kinder und eine Mama werden den Natur und Begnungsbauernhof (NaBeBa) unsicher machen. Ich bin schon gespannt wie das Programm da Morgen abläuft.
SO nun noch 2 nette Bilder von heute aber nur 2 weil irgendwie hatte ich heute im Verwandtenversorgungsstress vergessen Bilder zu machen.
Aber nun auch ein Oona Bild am Model !!!
Die Hose ist noch in bearbeitung denn der Stoff ist doch knapp bemessen, ich arbeite an
einer Lösung....

Es grüßt euch Penny

Donnerstag, 24. September 2009

Es wird Herbst...

Ich leute mal die Kerzen Saison ein...hach so hat doch jede Jahreszeit was tolles...
Und die Kugeln leuchten auch endlich wieder
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Und den Rest gibts am Dienstag am Geburtstagskind zu sehen...;-))))))LG Penny

Sonntag, 13. September 2009

Tauschen ???

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Ich habe grade mal ein bißl aufgeräumt und bin dabei auf ein nagelneues Buch gestossen. Nur irgendwie brauche ich das so garnicht da ich auch aufgegeben habe meinen Quilt fertig zu stellen...
Aber vielleicht mag ja irgendwer dieses Buch haben. Wer intresse hat darf mir gerne einen Tauschvorschlag machen bin da nicht anspruchsvoll... Bietet einfach mal was an !!!

Jetzt werde ich mal meinem neuen Bügeleisen mit Dampfstation widmen und meine ganzen Stoffe die grade im Trockner verharren bügeln. Ich hoffe ich komme auch mal wieder zum verarbeiten.
Aber als erstes kommt ein Kirschkernkissen für meine beste Freundin an die Reihe da sie es im Nacken hat. Was nehmt ihr denn für Stoffe? Baumwolle oder?
Bilder werden folgen. Wann auch immer...grins
LG Penny

Mittwoch, 9. September 2009

Nur mal so....

Na ihr lieben da wir hier wirklich von Krankheiten gebeutelt sind von Magen Darm bis Lungenentzündung kann ich alles bieten, habe ich gedacht sage ich halt heute so mal PIEPS, aber wir sind auf dem Weg der Besserung...
Da ich grade wieder bei You Tube rum gesurft bin wollte ich euch teilhaben lassen.

Aber ich muss dazu sagen Live sind die beiden sowas von toll das geht total unter die Haut.
Ab und zu brauch meine Seele mal was ruhiges... ( aber sehr selten ;-))