Samstag, 22. August 2009

Morgen ist Taufe !!!!

Die Veltins Arena auf Schalke !!!



So ihr lieben so langsam bin ich doch aufgeregt, nach vielen stressigen Wochen, viel Vorbereitung und vorallem Nerven die auf der Strecke geblieben sind. Morgen wird unser Herr Sohnemann auf Schalke getauft. Es ist sein großer Tag und unsere Omi wird morgen auch 77 Jahre Jung also alles in allem ein schöner Tag zum feiern und zusammen sitzen.
Die Tische stehen der Kuchen ist gebacken und morgen bringt mein Lieblingskonditor noch die Tauftorte.
Hier ein Bild von der Kapelle aber keine Sorge ich denke wir werden auch das ein oder andere Bild dort machen und ich werde auch auch damit versorgen.
Ach man 16 Monate ist der kleine Kerl schon seit gestern...ich schaue mit einem lachenden und weinenden Auge zurück, er ist unser letztes Baby gewesen und so langsam wirds einem doch richtig bewusst das keins mehr nachkommt. Und Lenny wächst auch so langsam zu einem richtigen kleinen selbstbewusst Jungen ran mit (zu)viel eigenem Willen. Wo ist nur die Zeit geblieben.
So genug !!!!!! Wir schauen in die Zukunft !!!!!Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !!!

6 Kommentare:

  1. suuupercool! taufe auf schalke (sozusagen bei mir nebenan) - ich wünsch euch eine tolle feier!!

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. ICh wünsche euch einen gelungenene Tag!

    ICh drück dich..

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch heute einen tollen Tag!! Bin schon auf Bilder gespannt ;-)

    Ich finde es mitterweile ganz schrecklich wie schnell die Kleinen groß werden... verdammt nochmal, es soll doch mal jemanden diesen sch*** Zeitraffer anhalten?! Wo will die Zeit hin???????????AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zur taufe .....und für die omi auch alles liebe von uns! feiert schön und LAUT und LANGE *ggg*

    knutsch

    AntwortenLöschen
  5. uuuui


    ich wünsch euch allen einen schönen tag, eine tolle feier und viiiiiiel spass!

    und beiden alles gute!!!


    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, ist der kleine herr aber niedlich!! so hübsch...

    ich wünsche euch einen tollen, tollen tag!!!

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen