Mittwoch, 5. August 2009

AWARD die Zweite !!!


Oh jeeee dieses Award Dingen macht einen ja ganz wuschig !!!!
Danke liebe Vanessa ich nehme ihn an in unserem Namen da meine bessere Hälfte sich ja zur Zeit weit weg befindet...und bestimmt viel Sooooonnnnnneeeeee tankt !!!!!

Ich nenne ihn jetzt mal den 5 Fragen Award.
DANKE SCHÖN !!!! für diesen Award

Also ihr wollt 5 Dinge wissen von mir...
Dann nehme ich mal Dinge die mich die letzten Tage beschäftigen denn sonst zählen weitaus mehr zu meinen Lieblingsbeschäftigungen

1. Meine Kinder haben Ferien und wir machen viel gemeinsam zur Zeit vom kochen bis zur Hausarbeit und natürlich auch spielen

2. Unser Hundebaby was immer größer wird *heul*
es brauch viel Zeit und vor allem Erziehung

3.Mit Männe, der ja nun auch mal Urlaub hat, in der Sonnenliege
einen frisch gemahlenen Kaffee schlürfen

4. Zur Zeit nähe ich viele Zweckmassige Dinge von Strandtasche für Oma
bis zum Sonnenschutz fürs Kind

5. Und zu guter letzt geniesse ich den Stress vor dem Urlaub
auch wenns nur 4 Tage sind aber wir werden es geniessen
einfach mal wieder rauszukommen
und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude !!!

So ich habe fertig !!!!

Jetzt ist nur die Frage an wen reiche ich den süßen Award denn weiter???
Also 10 wäre einfach zuviel ich würde ihn gerne an die liebe Frau Kleinigkeit weitergeben.
Also dann im Namen von Penny und Mia wir danken und reichen weiter

1 Kommentar:

  1. WOW!!! dankeschön... ich freue mich riesig!! werde mich ganz bald daran machen, ihn auf meiner seite weiterzugeben!!!

    DANKE!!! drücke dich...

    ggggggggggggglg frau kleinigkeit!

    AntwortenLöschen