Freitag, 17. April 2009

Update


Sooooo...
Hier nun die Ergebnisse meines kreativen Schaffens der letzten Tage.

Ich habe eine zugegebenermaßen winterliche Tasche genäht. Aus schwarzem Cord und grünem Wollstoff..


..mit Schnalle und Außentasche und Unter-der-Klappe-Tasche und Innentasche und Reißverschluß..
das volle Programm.
Die ist soooooo gut geworden.. hach, da muß ich mich selbst mal loben.


Ansonsten hab ich mich mal wieder meinem Schmuck gewidmet und mir einige Armbänder gefädelt..


Ach ja, und nicht zu vergessen: diese batteriebetriebene Singer-Kinder-Nähmaschine steht schon seit einiger Zeit hier rum. Hat meine große Maus von einer Freundin geschenkt bekommen.


Genau das richtige für sie, da sie ja auch diesen Nähfimmel hat, seit ich ihn habe..
Dauernd will sie aufs Pedal treten. Beim Spulen darf sie ja..
Jedenfalls hat sie schon viele Ideen für die ersten Projekte. Mama bekommt eine Mütze. Oma auch. Na, da bin ich ja mal gespannt. 

Bis zum nächsten Winter hat sie ja noch ein bißchen Zeit zum Üben!!

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll!

    ...glaube so ne Kindernähmaschine brauchen wir auch... mal suche gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Tasche! Ich wusste nicht, dass du so schöne Armbänder machst! Wenn du mal für das rechts unten (schwarz mit gelben Perlen und Sternen) keine Verwendung mehr haben solltest, kannst ja ein Westpacket direkt hier her schicken ;)

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nancy

    AntwortenLöschen