Montag, 13. April 2009

Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag !!!
So ich wollte euch doch mal ein paar Bilder von gestern zeigen...

Hier der Frosch in der Mittagssonne

Hier unser Osterfeuer um 18:00 Uhr, aber ist schon komisch letztes Jahr zum
Feuer hat es geschneit und gestern war eine Hitze das ging garnicht...
Aber das Stockbrot am Abend war wieder sehr legga....

Hier noch ein Bild vom Pfirsichbaum...mit arbeitender Hummel...hach es ist Frühling!!!



So ihr lieben wir werden jetzt gleich eine Radtour mit den Kids und Hund machen und vielleicht bringe ich ja noch ein paar Bilder mit.
Außerdem hoffe ich das ich heute Abend mal wieder zum nähen komme...
Aber so ist es an den Feiertagen da ist man nur mit kochen und putzen beschäftigt
Es grüßt euch eine heute nicht putzende und kochende Penny

1 Kommentar:

  1. ... bei so schönen Bildern kannst du ja im Mai bei 12 von 12 mitmachen und uns mit 12 Bilder begeistern!! Hach der Frühling.... oder ist das schon der Sommer??????

    AntwortenLöschen