Montag, 12. April 2010

Wir leben noch und hoffentlich auch noch länger


Guten Morgen
da die liebe Mina und ich ja nicht wollen das dieses Blog in der Versenkung verschwindet dachte ich, ich zeige euch hier mal meine neue Errungenschaft. Ich habe auch schon was tolles damit gezaubert das könnt ihr allerdings heute mittag hier ansehen. Einen kleinen Vorgeschmack lass ich euch aber da.
Also hier mein neues Spielzeug
hier schon mal neuer Input
Und hier schon mal ein Vorgeschmack
Ein muss ich ja zugeben das nähen macht jetzt doppelt oder gar dreifach soviel Spaß. Diese Maschine ist ein Traum.

SO jetzt fahre ich eine Runde arbeiten.

Kommentare:

  1. Let`s rock!! Ich bin gespannt. Und Glückwunsch zur neuen Maschine :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie ich dich um dieses Maschienchen beneide.Ach die wuerde isch bei mir auch seeehr gut machen.

    ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen