Montag, 30. März 2009

Meine Linda..


..wohnt noch nicht soooo lange bei mir, aber dennoch sind wir schon dicke Freundinnen geworden.
Wir verbringen viel Zeit miteinander, streiten fast nie und das Ergebnis unserer gemeinsamen Zeit sind schöne Werke, von denen ich Euch einige nicht vorenthalten möchte..

...



Die Tasche ist außen aus weinrotem Feincord und innen aus geblümtem Baumwollstoff, 
die Mütze ist aus weißem Fleece mit ebenfalls weißer Fleece-Applikation.

Hach.. ich bin stolz wie Oskar!

Donnerstag, 26. März 2009

Gläschen Sekt rüber reich.....


Oh der Geburtsbericht ist Online !!!
Hallo liebe Bloggergemeinde und alle die auch mal dazugehören wollen.
Leider muss ich sagen das ich garnicht das passende Make Up zum Hintergrund besitze...;-))) aber keine Sorge auch ich habe mich fein gemacht OK ich habe mir die Haare gekämmt, Zähne geputzt und ein neues Onkelz Shirt aus dem Schrank gekramt. Sogar ne rosa Rocksau.....( Ich denke das reicht für das fehlende Make UP)

Liebe Mina,
ich reiche dir mal ein Glas Sekt rüber und wir beide stoßen auf unser Baby an. Auf das es wächst und gedeiht.
So ihr lieben bedient euch wenn ihr auch ein Gläschen wollt.
Vielleicht könnt ihr ja heute Abend schon eins unserer Werke bewundern...

Geburtsbericht

Die Frisur sitzt, das Make Up ist perfekt, das Outfit farblich mit dem Bildschirmhintergrund abgestimmt.. los geht's!

Liebe Blogger, liebe Mitleser, meine liebe Penny!
Donnerstag, 26. März 2009: Unser Baby ist da. Unser erster gemeinsamer Blog!
Nicht geplant, aber doch gewollt.
Es wird Euch Selbstgedachtes und Selbstgemachtes präsentieren, Erlebnisse von Tag und Nacht, Kurioses, Witziges.. kurz: Alles, das es wert ist, gebloggt zu werden. 

Auf dass sich unser Baby gut entwickelt, fröhlich ist und gesund bleibt.

Eure Mina